lungenkrebs

Hallo Tanja. DAs mit dem "doch kein Lungenkrebs" ist wirklich ein Hammer. DAs gehört mit in die "weiße Kittel" Liste. Das ist eine absolute Unverschämtheit. Ich hätte einen totalen Adrenalinschock gehabt nach so einer Äusserung und dann der nächste Hammer hinterher. - Wie geht es deiner Mutter jetzt?  

Hi Fredi, schön daß du Ostern in der Heimat verbringst.  
Hast du in der Reha was gelernt, womit man den Krebs in Schach hält?????was sind das für Atemübungen und wofür sind die gut? 

Ich wollte heute mit meinem Jüngsten Eier färben. - Der traum vieler Eltern (jedenfalls sieht man das in harmonischen Familien im Fernsehen doch immer).... Das erste Ei war ihm schon zu blöd und so habe ich alle 10 alleine angemalt.... 

Zur Zeit gehts mir gut. Ich nehme allerdings noch die Morphintabletten. Heute war ich im wieder im Garten.... Die Kräfte kommen wieder. Ich geniesse jeden Tag, weil ich jetzt auch weiß, daß das jeden Tag wieder wechseln kann. 

Euch allen ein schönes Osterfest. -Besonders Wini, ich find das total nett, daß sie uns aus dem Krankenhaus Grüße sendet. 

Günther

|