Hi Katrin,
auch wenn du den Termin bereits wahrgenommen hast, hier noch kurz ein Statement von mir:
Ich fühlte mich vor der AHB so gut, dass ich dachte, ca. 2 Wochen danach wieder zeitweise arbeiten gehen zu können. Auf Anraten der Ärtze in der AHB bin ich dann doch den kompletten Februar noch zu Hause geblieben und ich habe in der Firma avisiert, dass ich wohl im März wiederkommen würde....
Gestern war ich bei meinem Hausarzt, weil ich das Gefühl habe dass es noch gar nicht geht. Mittlerweile ist das "Hoch", dass ich nach Ende der Bestrahlungen und vor allem nach der AHB hatte völlig weg. Ich bin wieder völlig erschöpft, kann nicht mehr schlafen, leider unter Nachtschweiß und könnte wegen nix anfangen zu weinen. Mein Chef hat gestern zwar verständnisvoll aber nach mein Gefühl doch etwas weniger begeistert reagiert, so dass auch ich jetzt vorgeschlagen habe, persönlich vorbei zu kommen und zu besprechen, wie es weitergehen kann.
So sieht man, wie falsch man sich einschätzen kann! Ich hatte zwar schon oft gelesen, dass die Seele erst dann anfängt sich zu erholen, wenn das körperliche überstanden ist, hatte aber nie gedacht, dass das mich auch betrifft

.
Habe letztens irgendwo hier im Forum gelesen, dass - auch bei gutem Verlauf - ca. 3 Monate nach Beendigung der letzten Therapie bzw. 1 Jahr nach Diagnose
frühestens mit dem Wiedereinstieg in das Arbeitsleben zu rechnen ist. Ich weiß jetzt, das könnte sogar stimmen

.
Liebe Grüße
Anne