Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1626  
Alt 02.03.2007, 15:53
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.199
Ausrufezeichen AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Monika!

Herzlich willkommen in diesem Forum. Ich bin auch erst seit Kurzem dabei und finde es einfach gut, sich hier mit "Leidensgenossinen" auszutauschen.

Ich habe schon eine Menge Tipps und Hilfe bekommen in ganz kurzer Zeit. Ich hoffe, bei dir wird das auch so sein.

Leider kann ich jetzt nicht so viel sagen zum Fall deiner Mutter. Vor allem tut es mir wahnsinnig leid, daß das Ganze nicht früher als das erkannt wurde, was es ist.

Ihr solltet euch auf alle Fälle eine Zweitmeinung einholen. Laßt euch alle wichtigen Unterlagen geben und sucht euch einen Spezialisten. Es gibt hier im Forum eine Menge Leutchen, die da gute Adressen kennen und echt gute Tipps haben. Kann aber leider nichts dazu sagen, denn ich habe mir erstens keine zweite Meinung eingeholt (ging vor einem Jahr einfach alles so schnell und wir wußten nicht, daß man das macht) und bin zweitens absolut gut behandels worden mit Chemo und Operation, bin also sehr zufrieden. Im August hatte ich meine letzte Chemo, die OP war im Juli und seitdem geht es mir gut, ich habe eine Komplett-Remission, die anhält und ich hoffe, daß sie das noch lange tut oder sogar für immer!!!!

Ich werde am 6. März in Reha fahren, und zwar nach Scheidegg im Allgäu. Mein Mann wird mich begleiten und wir sind schon sehr gespannt.

Nun wünsche ich dir und deiner Mama, daß sich alles zum Guten wendet, soweit man das sagen kann, und daß ihr die richtige Entscheidung trefft.

Viele Grüße und alles Gute
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten