Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.04.2003, 22:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Guten Abend Monika,

Das tut mir so leid, daß Deine Mutter nun so ein Riesenproblém hat. Aber... sei froh, daß überhaupt bestrahlt werden kann.
Es hört sich zwar ganz blöd-profan an, doch es ist wirklich so, und wir Betroffene müssen laufend lernen so zu denken. Anders drehten wir durch...!!
Lies mal ein paar Seiten weiter vorne, Günther schrieb einiges und ich auch.
Ich bekam Mistelpräparat gespritzt, hochdosiert(mindestens 10 mgr) Helixor. Enzympräparat: heißt wobe mugos, ein gutes Mineral und Vitaminpräparat ist -Orthomol vital F-
oder Orthomol immun pro.
Gegen Übelkeit unbedingt auf -Zofran- bestehen, verschreibt das Krankenhaus und ich bekam wegen der Entzündungen -Dexamethason 4 mg- . Das ist zwar Cortison, muß man aber immer nur ganz kurz nehmen.
Versuche alles, damit Deiner Mutter nicht schlecht wird und sie mit Essen aufhört. Sie darf nicht abnehmen.
So, nun hoffe ich, ich habe Dir ein wenig geholfen, vielleicht weiß ja noch jemand einen guten Tip, da ja jeder anders reagiert. Lasse Dir auf keinen Fall von den Ärzten erzählen, daß das die Krankenkasse nicht zahlt. Ich habe sie angerufen und die Frau dort sagte zu mir,"es liegt im Ermessen des Arztes das zu verschreiben, was Sie brauchen" und das zahlen wir auch.!!!....
Es wird ihr sicherlich sehr schlecht gehen, doch ich denke, da muß sie durch,
Alles alles Gute, und die allerbesten Wünsche an Deine Mutter, 1000.000 Säcke Kraft und Stärke, und es kann nachgeliefert werden.
Euch, wie auch immer, erst mal schöne Ostern trotzdem,
seid ganz lieb gegrüßt
Wini
Mit Zitat antworten