Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.03.2007, 21:52
tanja37 tanja37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Strasbourg, Frankreich
Beiträge: 30
Standard AW: Hilfe nach Nierenkrebs nun Darmkrebs

Hallo Jacqueline,
tut mir sehr leid mit Deinem Vater. In welches Krankenhaus soll er denn kommen? Meine Mutter wurde auch gerade wegen darmkrebs operiert , in einem antroposophischen Krankenhaus, d.h. es wird dort ganzheitlich (schulmedizinisch und naturheilkundlich) behandelt und wurde auch psychologisch betreut. diese klinik ist in herdecke bei hagen. wo es noch andere dieser art gibt weiss ich nicht. ansonsten sind natürlich unikliniken immer eine sehr gute wahl,gerade für die operationen.
ob es sich um eine metastase handelt kann man wohl erst nach der gewebeuntersuchung sagen, ich selbst aber noch nie gehört (weder hier noch in tausenden von unistudien die ich über nierenkrebs gelesen habe (meinem mann wurde im oktober 2006 ebenfalls die niere samt tumor entfernt). laut diesen infos streut nierenkrebs hauptsächlich in lunge, leber, knochen und gehirn. ausschliessen kann man natürlich nie etwas. ich wünsche dir viel kraft (meine mutter hatte schon 3 mal krebs....) liebe grüsse, tanja
orgelbass, ist deine mama nicht auch in einer antroposophischen klinik? ist das eine reha oder ein richtiger klinikaufenthalt?
Mit Zitat antworten