Einzelnen Beitrag anzeigen
  #299  
Alt 03.03.2007, 11:42
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 486
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Bei mir ist schon richtig Leben in der Bude - die Krümel und Monster sind supererholt und toben wie die Weltmeister. Es ist einfach schön, diesen beiden Energiebündeln beim Spielen zuzuschauen .

Liebe Michaela, Du sitzt jetzt sicher schon im Zug und bist auf dem Weg nach Dessau! Da wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag und viele interessante Eindrücke! Danke für Deine grünen Hoffnungsschimmer - ich werde diese "Pflänzchen" mal gut gießen und düngen, damit sie wachsen können. Geschlafen habe ich übrigens supergut. Denn nach einer solchen psychischen Anspannung bin ich immer total erschöpft ...

Liebe Dagi, ich kraul Dich auch mal aus der Ferne - und ich bin froh zu lesen, dass Du weitestgehend o.k. bist.

Liebe Heidi, nachdem Du mir gestern so lieb die Daumen gedrückt hast und ich ja jetzt den Kopf wieder frei habe, bin ich jetzt an der Reihe: ich drücke Dir für die kommende Woche ganz feste die Daumen. Und außerdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende - tue irgend etwas, was Dir gut tut, woran Du Freude hast!

Liebe Bobby, was muss ich da lesen mit Deinem Bobby? Wie geht's ihm denn heute? Haben ihm die Streicheleinheiten gestern gut getan? Vielleicht hat er sich ja wirklich nur "versprungen" - kann bei Katzen (wenn sie entsprechend dusselig sind, so wie meine Mausi das war) schon mal vorkommen.

Liebe Ylva, ich mache dann gleich mit den Vierbeinern weiter. Ich denke, jeder der ein Tier hat, versteht Deine Sorgen um Nanna. Ich wünsche Dir so sehr (und Nanna natürlich auch), dass die Therapien anschlagen! Ach ja, und loben wollte ich Dich ja auch noch - weil Du Deine Bücher ab und an zum Lernen rauszottelst (weiter so!!!! ).

Liebe Silverlady, ich kann mich nur Michaela anschließen und Dir ein möglichst ruhiges Wochenende wünschen - nach dem Stress der letzten Woche hast Du Dir wirklich eine kleine Pause verdient!

Liebe Gloria, jaja, es dauert schon ne Weile, bis so ein megagroßer Schrankkoffer ausgepackt ist . Übrigens, die Bilder, die Du inzwischen ins Netz gestellt hast, vermitteln so richtig den Eindruck von Sommer, Sonne und fremder Kultur ... ich bekomme da beim Anschauen richtig Fernweh!

Liebe Heike, na, bist Du schon mit Deinen beiden Hunden unterwegs, um den Holzfäller zu treffen??? Ach ne, geht ja nicht, heute ist ja Samstag und da hat der sicher auch frei ... Bei uns würde man bei einem Spaziergang schon wieder einmal heftig durchgeblasen werden ... es ist schon wieder stürmisch und regnerisch!

Liebe Susanne, ich hoffe sehr, dass Dein Vater die Hyperthermie gut verträgt und dass sie ihm hilft!

Liebe Ina, na, was macht Deine Präsentation? Wann ist denn eigentlich der Termin dafür? Und hoffentlich geht's Carola besser mit den Antibiotika - nochmals aufschneiden, das wäre sicherlich auch nicht das, was ich mir wünschen würde für mich ...

Liebe Elke, na, wie geht es Jeanny und den Schildis??? Haben die armen Gepanzerten schon wieder ein Fitness-Programm hinter sich (... weglaufen vor Jeanny) oder ist noch alles ruhig bei Euch ). Wobei, "ruhig" ist für Euch wahrscheinlich ein Fremdwort - denn bei den Kindern und den Tierleins ist sicher immer was los bei Euch ...

Liebe Birgit, lasse den heutigen Tag mit Ruhe angehen und lasse Dich nicht von Schwiegermüttern oder Schwestern nerven!

So, nun wären mir die Eierpfannkuchen und der Tee gerade recht als nettes Frühstück ... aber Michaela ist ja nach Dessau unterwegs und Heike mit den Hunden. Da muss ich mich wohl selbst um was zu futtern kümmern ...

Liebe Grüße an Euch alle

Barbara
Mit Zitat antworten