lungenkrebs

Liebe Wini, 

ein ganz schönes, sonniges Osterfest und nur Freude wünsche ich Dir! 
Es ist schon verrückt, da belaste ich noch ander mit meinen Problemen, aber so unbedacht handelt man wohl nur, wenn einem selber die Kraft ausgeht. Trotzdem danke für Deine Antwort. Es ist gut zu wissen, wie ein Betroffener darüber denkt. Man muss eben kämpfen, so lange es geht und, die Hoffnung stirbt zuletzt! So weit sind wir noch nicht! 
Ich freue mich wirklich sehr, dass Du wieder zu Hause bist. Jetzt heißt es erst mal wieder Kraft tanken, auftanken! Sonne und Luft und viel Freude brauchst Du jetzt. Genieße das schöne Wetter und Deine Lieben. Ich denke sehr viel an Dich! Ganz liebe Grüße noch einmal und mach weiter so, Du bist stark!!! 
Ich drücke Dich ganz feste und herzlichen Dank noch einmal, bitte nicht böse sein, ich wollte keinen zusätzlich belasten, aber mir blieb an dem Tag die Luft weg! 

Günther, Fredi, Mariejane, Elisa, ich denke viel an Euch und lese auch, aber leider, durch die Krankheit meiner Mutter, habe ich nicht immer die Zeit, Euch ein paar Zeilen zu schreiben. Selbstverständlich drücke ich weiterhin alle möglichen Daumen. Ihr seid ein großes Vorbild für mich, ihr seid toll!!! 

Ich wünsche allen, auch die ich jetzt nicht genannt habe, ein ganz schönes und sonniges Osterfest! Ganz liebe Grüße! 

Herzlichst 
Monika

|