Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 20:50
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Du meine liebe Leena,
du bist mein "Seelenengel", du Mensch mit dem unglaublich liebevollem Herzen. Ich verstehe deine Angst, deine Wut, deine Sorgen und möchte sie dir sogleich wegnehmen. Deine Worte berühren mein Innerstes so tief, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich habe bisher noch keinen Menschen kennengelernt, dem ich mich so schnell so vertraut fühlte und der seine Gefühlswelt so in Worte fassen könnte. Leena du bist eibn so unglaublicher Mensch und du wirst es nicht zulassen, dass die Angst dich auffrisst. Wenn ich könnte würde ich mit einer Umramung all deine Seelenschmerzen wegzaubern - und kann es doch nicht .
Liebe Leena, lass dich von deinen Freunden hier auffangen. Deine Krankheit hat deine Seele verletzbar gemacht, aber dein Herz sprudelt über vor Liebe. Das merken alle deine lieben Freunde hier. Und sie stehen dir bei - glaub mir ! Leena, ich hab dich unsagbar lieb. Auch wenn wir uns noch nie gesehen haben - es tut gut zu wissen, dass es dich gibt.
Ruh dich aus, sammle Kraft bei deiner Familie. Wir alle hier können warten auf dich - liebe Leena... ich weiß, dass du wieder aufstehst - wir alle wissen dass.
Ich umarme dich ganz fest
Grit