AW: Warum Antibiotika?
Liebe Monika,
danke für deine Worte, auch wenn sie mir wehtun und ich weinen muss. Aber wenn ich deine Zeilen so lese, muss ich wohl davon ausgehen, dass sie wohl nun doch in absehbarer zeit geht. Ich weiß gar nicht, was oder wie ich was fühlen soll. Es tut einfach nur alles weh, weh, weh.
Hatte gestern abend im Bett wieder einen regelrechten Tränenlauf und konnte ihn nicht stoppen. Hab mich mit ihr im Zimmer gesehen. Ich stand in einer Ecke und um sie herum lauter Ärzte und Schwestern. Hallo!!! Ich war wach und hab nicht geträumt!!! Warum sehe ich sowas vor meinem inneren Auge? Ich will dass alles nicht!!!
Was mach ich denn dann ohne sie? Wie soll ich ohne sie leben und meinen Kindern weiterhin eine lustige tolle Mutter sein? Aus heutiger Sicht kann ich es mir für die kommende Zeit einfach nicht vorstellen.
LG Kathrin
|