lungenkrebs
			 
			 
			
		
		
		
			
			Hallo Günther und Fredi, 
Ja, da habt Ihr Recht, wir sollten wirklich öfter zuerst an uns denken. Aber... ich finde, das ist ganz schwierig. 
Ich stelle immer wieder fest, daß ich hinterher merke, daß ich es gar nicht wollte. Die "Anderen" hören gar nicht drauf!! Sie meinen es gut und wissen alle nicht, daß es für mich - n i c h t  gut - ist!!! 
Das fing bei Besuchen im Krankenhaus an und hört beim organisieren auf, was man dann "nachher, wenns Dir besser geht" tun werden.  
Mir geht es gar nicht so gut, ich schlafe noch andauernd wieder ein bzw. habe, wenn ich auf bin das Gefühl, ich muß mich ganz arg hinlegen, ich kann nicht mehr. 
Hoffentlich wird das alles wieder. Ich traue mich auch gar nicht raus, weil wir bis gestern ekeligen Wind hatten. Will mir nicht noch was holen. Fieber habe ich auch immer noch. Weiß denn jemand ob einen Antibiotica so arg umwirft?? Ich habe schon Jahre kein Antibiotika mehr genommen.  
Aber auf ein Neues!! 
Dir Fredi, alles Gute in der Reha, Du kriegst die auch noch rum, ich habe sie auch gehasst, ich bin auch lieber zuhause. 
Wird mich aber in Kürze auch ereilen, eine Anschlussheilbehandlung. Mein Arzt meinte schon, er wollte mich anschließend an die Chemo in eine Veramedklinik schicken. Mal sehen. 
Euch beiden noch schöne restliche Osterfeiertage 
viel warme Sonne 
seid gegrüßt 
wini
		 
		
		
		
		
		
		
		
		
			
			
			
			
				 
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 
	
	 |