Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 19:36
Mannei Mannei ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum Antibiotika?

Liebe Kathrin nochmals ich,

was Du hier schreibst kann ich mir gar nicht vorstelle. Einen Menschen den man sehr liebt so leiden zu sehen.....
Man fragt sich nach der Gerechtigkeit, aber dass habe ich schon lange aufgegeben, die gibt es nicht.
Ich möchte Dir noch etwas sagen: schwierig die Worte zu finden.......,
wenn Deine Schwester von Ihren Schmerzen usw.... erlöst ist, wird erst einmal ein großer Stein von Dir abfallen.( Es wird eine schwere Last von Dir weichen). Du mußt sie nicht mehr so leiden sehen. Ich glaube, dass ganz schlimme ist nicht nur einen Menschen den man liebt zu verlieren, sondern ihn so verändert und leidend zu sehen. Versuche es zu akzeptieren.
Ich hoffe, Du verstehst mich noch einmal.
Ganz kurze Geschichte von mir.
Wir wollten unbedingt ein Kind- 4 Fehlgeburten, dann hat es geklappt- Geburt-Junge- 3 Tage danach gestorben. Ich habe am Anfang das Ganze nicht akzeptieren können, so nach und nach akzeptierte ich es und es wurde besser.(Unterschied ist natürlich, dass ich nicht viele Jahre mit ihm verbracht hatte, dass ich fast keine Erinnerungen hatte, dass mir keine Gewohnheit fehlte,......)
Ich weiß es ist leicht gesagt, noch dazu habe ich genauso eine große Angst, dass es mir mit meinem Papa auch so geht!!!!
Liebe Kathrin auf einmal ist alles anders von heute auf morgen
ich denke an Dich obwohl wir uns überhaupt nicht kennen es geht mir auch sehr nahe, viel Kraft
Grüße Michaela