hi ihr lieben,
konnte den doc heute davon überzeugen vinchristin abzusetzen und bin heilfroh,das es geklappt hat.hoffe auch,dass der nächste tag 8 nicht so schlimm wird.werd mich marathonmässig zurückhalten.ihr seid echt süß...mit euren formulierungen bringt ihr mich immer wieder zum schmunzeln.kotzimässig war gestern auch alles im grünen bereich - d.h. nix mit reihern,dafür wollte alles hinten raus.war aber ok.männer machen das ja gerne.mit ner scönen zeitung,gell - rallie???
am di dacht ich ja echt noch ich kann die chemo echt vergessen,aber mein blut war wieder mal traumhaft - ausser hb - aber das kennen wir ja schon.
der fünfstundentag ging dann auch wieder irgendwie vorbei,hab mich wieder mal in sachen multimedia weitergebildet und viel musik gehört - wie auch heute nacht.hab bis um 2 mucke einfahren lassen und dann noch nen schlafversuch gestartet.naja bis um 5 hab ich ausgehalten und dann mit mutsch kaffee getrunken.
übrigens die musik auf der hp ist auch von mir selbst.naja...wen´s interessiert.
hej bellinda - die airbustour wäre ja echt was für uns.netter kleiner kurztrip,hihi.
also...ihr hübschen...ick meölde mich wieder von zu hause.also warscheinlich morgen abend oder nachmittag.je nachdem wieviele fotos ich unterwegs noch auf der auton´bahn mache

also dann gute nacht.
euer verwirrtolito
chemo wirkt wieder mal auch im kopf - macht aber vielleicht kreativ.
werd noch etwas an der hp arbeiten.hab vorhin mal versucht,dit ding mit ner 56k-modem connection zu laden - ging gar nicht.muss mir noch wat einfallen lassen.hat jemand noch sowat verbaut in seinem ding????
so denn
mano
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de
www.manuelonlineblog.wordpress.com