12.03.2007, 21:20
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Huhu ihr Lieben,
noch bis Mittwoch, dann ist das letzte Model fertig
... liebe Michaela, deinen tollen Taschenrock Schade, wollte ihn mit nach Kassel bringen.
Habe hier noch nicht alles nachgelesen, aber du hast die Zähne geschrubbt und warst damit los. War es schlimm?
Wann ist der CT-Termin wegen meiner Daumendrückerei?
Was macht das Gesicht von Fabian?
Liebe Bobby, dein Umzugstermin kommt näher ... nu weiß ich nicht mehr wann.
Aber es wird doch dann so schön bei dir und ich kann mich noch wage an eine Einladung dorthin erinnern - oder habe ich das geträumt?
Habe mir ein Maßband abgeschnitten, wie mein Mann damals beim Bund ... nur noch 18cm, dann wird am Freitagnorgen der letzte Zentimeter weggeworfen und ich steig in den Zug, der mich zu euch bringt.
Liebe Birgit, die scheint es besser zu gehen. Treibst dich auf dem Fußballplatz rum. Oh, das musste ich auch - immer so kalt und oft ungemütlich.
Allerdings schmeckte der mitgebrachte Glühwein dort klasse. Leider bin ich bei einem Sohn von 21Jahren dort nicht mehr gefragt ... hatte immer gehofft Torben tritt in meine Handballfußstapfen - leider nein.
Liebe Elke, was macht die Großfamilie und der Zoo?
Liebe Silverlady, hier habe ich schon mal ein Teil, falls der Frisör beim nächsten Mal meint dich verschönern zu wollen. Michaela, es war "DREI-WETTER-TAFT" von Gard ... habe sehr gelacht.
Dir gute Besserung.
Die wünsche ich auch Ylva ... ach, dich erwischt es auch so ft.
Danke für die wunderschönen Bilder. Geht es Nanna noch besser?
Hallo Heike, was macht die Reha?
Drücke die Daumen, aber bitte nicht für einen Termin vor oder direkt nach Kassel.
Bist bestimmt geschafft von der Arbeit und das der Besuch von Michaela verschoben werden musste war sehr schade.
Aber vielleicht gut für mich ... war ja auf ein Stück Kuchen eingeladen.
Liebe Dagi, geht es dir besser?
Meiner Mutter ist es im KH genauso ergangen wie du es geschrieben hast. Habe einen Brief nachher losgeschickt, weil man in der Zeitung nach Erfahrungen zum Krankenhausaufenthalt fragte. Diese Briefe/Fragebögen sollten dann von einem unabhängigen Arzt ausgewertet werden.
Man konnte anonym schreiben - habe ich aber nicht.
Besser dich aber du kleine "Pillenvergesserin"!
Liebe Gloria, ich hoffe Filou und du, ihr tröstet euch gegenseitig. Gleich schau ich mir Moppelchen-ich an ... deshalb muss ich mich nun auch ganz schön sputen. Es waren gestern 1Std 52 Min - DANKE!
Herzlichen Dank für deine Grüße liebe Barbara.
Wie geht es bei dir weiter, nachdem du in Thübingen warst?
Was machen die drei Racker?
Liebe Ina, dir geht es nicht gut.
Ich habe es eben gelesen bei "MUT". Drück dich ganz dolle.
Hallo Hannelore, wo bist du denn die ganze Zeit. Hoffe es geht dir gut.
...und Susanne, keine Angst vor der dritten Null.
Es ist nicht schlimm und tut nicht weh!
Wie geht es deinem Dad?
So, hoffe ich habe alle...irgendwen habe ich vergessen
Ich habe alles aus dem Gedächnis geschrieben und hatte keinerlei Spickzettel neben mir.
Sollte ich was verwechselt haben bitte ich um Verzeihung, aber ich wollte mich endlich mal melden.
Liebe herzliche Grüße, Heidi ...für alle eine Woche mit ganz viel Sonnenchein!
Habt ihr auch so schlimme Kopfschmerzen heute?