Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 01:23
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hi Bellinda, Lucie und Manolito,

ich danke Euch einfach:
ich bin recht zuversichtlich, auch wenn ich noch nicht das Ergebnis habe! Irgendwie beunruhigt mich der derzeitige Stand nicht, ich gehe einfach davon aus, das es sich in den nächsten Tagen klärt!
Eure positive Einstellung die ich für mich nutzen kann, ist Gold wert!
Es ist nicht so, daß ich gar nicht daran denke, aber es reißt mich im Moment nicht in ein Loch!

Ihr seid schon eine Coole Engelbande

Hi Mell

nee, nee, einfach so locker vom Hocker Dich vom Acker machen, nee, das würde ich Dir auch gar nicht zutrauen! Ausserdem: Big Struwwel ist watching you - auch in dem anderen Forum und bezüglich Typisierung!
Ich finde es Klasse, wie Du Dich mit sovielen Dingen beschäftigst und dann alles andere noch bequem(?) schaffst!
Also, gerne darfst Du Dich bei mir - uns einnisten: wir freuen uns stets auf ein interessantes Posting von Dir, und das sind sie allemal!!!
Aber denk in erster Linie erst einmal an Dich und an Deine Family, gesund und munter wird alles wieder viel leichter fallen. Klar, die gemachten Erfahrungen, die Ängste und Sorgen vergißt man nicht, wäre auch nicht normal. Aber Du bist trotzdem Krank und mußt erst einmal genesen!!!
OP - jetzt, dieses Mal wird dann nur der Port wieder entfernt, völlig undramatisch - hoffe ich!
Aber ich habe leider noch nicht das Ergebnis meiner Stammzellen - Qualitätsprüfung - die Histologie/Zytologie.
Morgen werde ich wieder in Köln anrufen und nachfragen, kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis das Ergebnis da ist.
Tja, sollte es zur Transplantation kommen - ich gehe fest davon aus - werde ich eh so eine Art Tagebuch führen, damit man es auch im Nachhinein noch richtig Revue passieren lassen kann. Alles muß man aufarbeiten, das mit großer Sicherheit ebenso!
Also, Du kannst ganz beruhigt schlafen gehen, wir werden Dich immer gerne hier in unserer Runde sehen und lesen, und wir werden - ich - Dich auf dem Laufenden halten!

Ich wünsche Dir ein gutes Nächtle - ganz dicke Kraftknuddler für Dich

et struwwelchen