Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 08:39
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo und guten Morgen!
Es ist ja ein bisschen ruhig geworden hier - aber mir selbst war in den letzten Tagen auch nicht so sehr nach Schreiben zumute. Und viele von Euch haben ja einiges um die Ohren ...

Liebe Heidi, da warst Du gestern Abend ja mal wieder superfleißig. Supersüss Deine Bildchen von den Nähutensilien. Wie es bei mir weitergeht, weiß ich noch nicht. Ich habe am 21. einen weiteren Termin in Tübingen, bei dem sich alles weitere entscheiden wird. Das beschäftigt mich sehr und ich träume ständig von Ärzten und Behandlungen ...

Liebe Heike, hast Du das schöne Wetter gestern genossen und mal wieder Sonne getankt? Das Wetter soll ja auch in den nächsten Tagen so traumhaft bleiben, da hast Du dann noch viel Gelegenheit, Mittelmeer-Feeling aufkommen zu lassen.

Liebe Bobby, wie geht es Dir denn? Du hast geschrieben, dass Dich viele Themen beschäftigen und dass Du zunächst einen Plan brauchst, damit Du alles bewältigen kannst. Ich hoffe sehr, dass Du damit inzwischen ein bisschen weitergekommen bist, damit sich die "Denkmaschinerie" wieder ein bisschen beruhigen kann.

Liebe Michaela, ich bin schon erstaunt, wo Deine Interessen überall liegen. Von Kultur bis Kitsch, von anspruchsvollen Filmen bis Modell-Castings ... Und was machen die letzten Salzbrösel? Sind sie nun abgespült??? Aber Salz hat ja auch heilende Wirkung und so wird es nicht nur für die Beisserchen, sondern auch für die Haut nicht schlecht gewesen sein ...

Liebe Dagi, diese bleierne Müdigkeit kenne ich nur allzu gut - mir ging es gestern genauso, dass ich fast den ganzen Tag verschlafen habe. Aber heute ist ein neuer Tag - und Du kannst das Einkaufen mit neuem Elan angehen!

Liebe Gloria, wann hast Du denn Deine Ein-Jahres-Untersuchung? Du hast etwas von dieser Woche geschrieben, das ist aber wegen Maxi ein bisschen untergegangen ...

Liebe Silverlady, was ist jetzt mit Deinem "Geist"? Bist Du ihm auch ohne Geisterjäger auf die Spur gekommen??? Mich würde ja wirklich brennend interessieren, woher dieses regelmäßige Pfeifen kam!

Liebe Ylva, wie geht es Dir und Deinen Vierbeinern? Wann darfst Du die Station wechseln? Das müsste doch in den nächsten Tagen sein - oder? Sicher geht es Dir dann auch wieder besser. Denn wenn man mit einem kleinen Widerwillen zur Arbeit geht, dann fällt alles sowieso doppelt schwer!

Liebe Ina, lass Dich einfach mal drücken! Du hast gerade wieder große Sorgen ... Ich wünsche Dir und Deiner Mutti viel Kraft.

Liebe Birgit, was hat Dein Anruf gestern ergeben? Ich würde Dir - wie Michaela es schon getan hat - raten, einfach den Abschluss zu machen, damit Du alles hinter Dir hast. Aber vielleicht ist dieser Rat ja nun schon gar nicht mehr nötig, weil sich die Klärung bereits ergeben hat ...

Liebe Susanne, war eigentlich Eure Aktion "Sofa-Kauf" erfolgreich - und läuft der Fernseher noch (wieder)??? Deinen kleinen Durchhänger kannst Du getrost auf die Frühjahrsmüdigkeit schieben ... und das Wetter lädt ja auch nicht gerade dazu ein, über irgendwelchen Korrekturarbeiten zu sitzen ...

Ganz liebe Grüße schicke ich an Elke, Hannelore und Thomas - und hoffe sehr, dass ich keinen vergessen habe.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag mit der einen oder anderen kleinen (gerne aber auch großen) Freude

Barbara