Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 10:26
Gast

Standard lungenkrebs

liebe elisa
ich denke es ist keine panikmache.....lieber einmal mehr zum röntgen...als zu spät....
ich musste letztes jahr wegen einer op zum lungenröntgen.....glaube mir ich hab rotz und wasser geschwitzt.....
bei meinem dad war es ja so dass er im juli noch supi röntgenbilder von der lunge hatte...da war er auf kur....und 2 monate später war der ganze flügel befallen.....
ich denke krebs kennt kein alter und keine zeit....und macht keinen unterschied bei den menschen....
in jungen jahren mag lungenkrebs vielleicht seltener sein....
wenn du dir kraft hast darüber reden zu können dann denke daran....
wir sind alle für dich da......

liebe wini....
man...das ist ja ein auf und ab bei dir...alter schwede.....ich wünsche dir für die kommende zeit nur positive gedanken und kräfte
dir lieber günther wünsche ich das gleiche...und ich drücke ganz feste dir daumen für das ct heute..wird schon werden.....ausserdem finde ich es schön dass du mit deinen kiddis zusammen zu deiner ex gefahren bist nun weißt du dass deine kiddis es gut haben werden......

liebe monika.....
wenn du denkst es geht nicht mehr...kommt von irgendwo ein lichtlein her.....
das wünsche ich dir von ganzen herzen......
traurig sein...ist nicht schlimm..es zeigt dass du lebst...und ab und an muss auch die seele mal
einen durchhänger haben dürfen......
komm bald wieder hoch aus deinem kleinen tal......und das dann mit ganz viel kraft....

hallo mariejane.....
das ist aber nett dass du nun vom herd aus chatten kannst...hihi lass aber nicht das wasser ankochen ......ich wünsche dir viel spass bei der fete mit deinen kiddis....
und mit der terminverschiebung...ich denke es ist ok.....denn dann hast du den kopf frei den tag deiner tochter besser für dich geniessen zu können.....ausserdem weißt du ja...dein dad ist eh immer dabei..egal was ihr gerade macht.....ist der frühling bei dir eingekehrt????oder immer noch schnee????

hallo kura....
schön dass du dich entschlossen hast zu bleiben.....so ein buch wie du es hast..hab ich auch....aber dies wird leider nicht mehr gedruckt......aber es hat mir schon in vielen dingen geholfen....in diesem buch wird auch versucht einen anderen gedanken gang zu bekommen....
sie zweite bibel dir mich mein ganzes leben begleiten wird ist der kleine prinz.....ich finde es ist das schönste buch auf der ganzen welt....und wenn du alles gelesen hast dann weißt du ja das ich einen sehr persönliche verbindung zwischen dem buch und meinem daddy habe....
also bleib uns hier treu...lass die seele baumeln und fühl dich wohl....willkommen in unserer wohngemeinschaft hier.....

liebe tanja...
hat sich der knick in der optik wieder gelegt???hihi
hast schonmal überlegt deine ma vorsichtig auf die realität einzuschiessen...so in kleinen schritten...ich denke wenn du mit ihr total realistisch über den verlauf reden kannst dann ist dir auch eine last genommen.......ansonsten hoffe ich dass deine ma auch wieder zu kräften kommt....

fredi du alte socke......(hallo moni)
haste glatt nen nachschlag erhalten wa???
na denn mach das beste daraus und lass dir nur dinge verschreiben die dir gut tun.....
bis die tage

so ihr lieben,,,nun ruft das chaos auf´m schreibtisch....
ich grüsse euch alle ganz dolle ....
und wenn ich nun jemand vergessen habe mit einem persönlichen kommentar zu belegen
sei es mir verziehen...ihr seid aber auch ganz dolle gerüsst.......

assi