AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken
Hallo Tanja,
eigentlich bin ich auch kein Fan vom Verdrängen...ich muss auch immer gleich alles durchrecherchieren....leider findet man im Internet zuerst immer die negativen Sachen....und dann denkt man sich - hätt ich bloss nicht geschaut....
Naja, mal schaun, noch ne Nacht drüber schlafen und dann schreib ich der Ärztin ne email....mal schaun, ob ich was rauskriegen kann oder nicht....den Hausarzt brauch ich glaub nicht fragen, der kennt sich bei Weichteiltumoren sicherlich nicht aus....
Ach ja, alles nicht so einfach...ich hab zum Glück auch meinen Mann, der mich unterstützt und mich oft auf den Boden der Tatsachen zurückholt, wenn ich mal wieder in Panik gerate...so bin ich halt...ich gehe immer vom schlimmsten aus und lass mich dann lieber positiv überraschen, bevor ich dann mir Hoffnung mache, die kläglich zerstört wird. Ich bete zu Gott, dass mein Papa gerade zu den wenigen gehört, der doch noch gut aus der Sache rauskommt, ohne Rezidive und Metastasen, geheilt vom Krebs...aber wer hofft das nicht für seinen Angehörigen....
Ich bewundere Deine Stärke - mach weiter so!!
Lg
Anna
|