Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 15.03.2007, 08:11
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Wie soll man das Leben überleben?-Diagnose:Glioblastom

Klar, werde ich noch einen Sonnenblume für Euch pflanzen!!!
Ehrensache
Kinder, haben wir noch nicht, mir war bisher mein Beruf wichtiger-aber wir denken, daß jetzt ein guter Zeitpunkt wäre darüber nach zu denken und .....
Ich liebe Kinder über alles und meistens bekomm ich sofort Zugang zu Kindern, selbst bei Kindern die sonst sich bei Fremden nicht öffnen.
Habe ja jetzt schon einmal das "Windel-Training" drin.

Mein Vater ist zur Zeit leicht "depressiv" aber ich denke, es ist normal und verständlich, hatte ja bereits vor seiner Entlassung zu uns damit gerechnet.
Es tut zwar weh ihn so zu sehen-aber ich respektiere seine Wünsche und richte mich danach.
Toll ist jedoch, daß er trotz der Magensonde Hunger hat und ißt, daß freut mich sehr. Er räuspert auch brav-auch wenn ich ihm damit schon mal nerve
Beim windeln werde ich immer besser, die Sonde hat auch ihre "Angst" für mich verloren, ich gehe jetzt ganz selbstverständlich damit um.
Ab nächste Woche haben wir dann endlich einen Krankengymnasten und eine Logopädin mit dabei *freu*
Denn das Ziel ist den Spezialrollstuhl nutzen zu können.
Es geht ja einfach nur um Lebensqualität, ihm ein Stück Würde zurück zu geben.
Wenn ich ihn zur Zeit sehe, tut es manchmal weh, er ist so tapfer und doch weiß ich, er wird den Kampf verlieren-aber ich genieße jeden Augenblick mit ihm und bin froh, daß er Zuhause sterben kann-wenn es so weit ist.

Muß mich die nächsten Wochen um einen TZ-Job kümmern, nur Vormittags.
Denn ich möchte für ihn da sein können-brauche aber auch wieder die Ablenkung über die Arbeit.

Gleich gehe ich wieder in den Wald mit Prinz Mops und danach werde ich wieder am Forumsbeet arbeiten, muß doch den Mohn einsäen und noch Sonnenblumen säen für Celine.

Knuddel Euch Alle, die Ihr mir noch immer beisteht
Danke dafür
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI

Geändert von HeikeF (15.03.2007 um 08:14 Uhr)
Mit Zitat antworten