Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 16:36
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Tanja,

danke - wird schon werden, der Schnupfen...gibt ja wirklich schlimmeres....

Hört sich interessant an was Du da machst....schade dass es nicht angerechnet wird...

Hmm, bin noch am überlegen, ob ich ich ein Mail an die Ärztin schreiben soll....ich glaub ich brauch noch ein paar Nächte zum Grübeln... Aber momentan versuch ich das Thema zu verdrängen und dran zu glauben, dass mein Papa doch Glück haben wird und alles gut geht....aber wer weiß, es kommt sicherlich ein schwacher Moment, wo ich dann das Mail doch abschicken werde... Anrufen will ich nicht, wer weiß, ob sie da überhaupt Zeit für mich hat....auf mein Mail kann sie dann antworten, wenn Zeit dafür da ist... Ich hatte ihr schonmal ein Mail geschickt, als wir auf die Biopsie - Ergebnisse gewartet haben...es hieß zuerst 10 Tage....nach 14 haben wir immer noch nix gehört....Tags drauf hat sie dann angerufen bei meinem Vater und sich auch entschuldigt, dass es so lange gedauert hat....sie konnte auf mein mail nicht antworten, weil sie ausser Haus war (Tochter war krank). Als dann die "große OP" bei meinem Dad war, hab ich ganz unerwartet von ihr ne mail bekommen - die OP sei soeben beendet worden und ohne Komplikationen verlaufen.... Das hat mich echt gefreut....so was hab ich noch nie erlebt oder gehört, dass jemandem so was passiert ist.... Sie war auch bei der OP dabei gewesen, um auf meinen Dad "aufzupassen" wie sie es ausgedrückt hat... Es ist eine noch recht junge Ärztin, die sich wirklich für die Leute einsetzt und auch deren Verzweiflung versteht.... Fraglich nur, wie lange man das so machen kann...mich würd das kaputt machen....ich würd glaub mit jedem Patienten mitheulen wie ein Schlosshund wenn ich in der Tumorsprechstunde arbeiten würde....

Naja, mal schauen... ich halt Dich aber auf dem Laufenden.... versprochen!

Wie gehts Deiner Mama? Wie stehts mit ihrer Haltung zur Reha?

LG Anna