Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 18:49
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Liebe Susi,

wegen mir mach Dir mal keine Gedanken. Mir geht es so einigermaßen gut. Die letzte Woche war schlimm, da wäre mein Vater 70 Jahre alt geworden. Es gibt halt immer Tage, wo es besser ist und dann wieder welche, wo er mir ganz besonders fehlt.

Aber was Du jetzt durchmachen musst, ist die Hölle. Es tut mir sehr leid. Du belastest mich auch nicht mit Deinen Problemen. Wichtig ist, dass Du jemanden hast, wo Du Deinen Kummer los werden kannst. Und wenn ich Dir helfen kann, dann mach ich das gern.

Als es meinem Vater so schlecht ging, warst Du doch auch für mich da und hast mich getröstet. Also kann ich das jetzt nur zurück geben.

Dass jetzt auch noch Deine Kinder im Krankenhaus liegen, ist ja sehr schlimm. Wie hälst Du das alles aus?

Ich glaube Dir, dass Du Angst hast es Deinem Seppi zu sagen. Damit würde ich auf jeden Fall warten, bis Du genau weißt, wann er nach Hause kommt. Wie Gabi schon geschrieben hat, 1-2 Tage vorher würde ich es sagen. Vielleicht sind Deine Kinder ja bis dahin wieder zu Hause.

Fühl Dich in den Arm genommen. Und schreib Dir alles von der Seele. Meine Emailadresse hast Du ja.

Liebe Grüße
Viola