Hallo Gabi,
super Neuigkeiten für euch!!! Freu mich!!
Tanja,
puhh, Dein Dad ist ja schon ein Früchtchen....naja, gar nicht nachfragen ist sicherlich das einfachste für ihn, dann muss er sich gar nicht damit auseinandersetzten...aber herrgott nochmal....wenn er schon so um Dein Studium besorgt ist, wieso interessiert es ihn dann eigentlich nicht die Bohne, wie es Dir so geht?? Unglaublich.....pff, mir fehlen die Worte. Nur soviel: Ärger Dich nicht allzusehr....weißt doch wie er ist, und dass Du auf ihn ja wohl kaum zählen kannst....hast Du das ihm mal so deutlich gesagt?? Und was Deinen Master angeht - den machste da, wo Du es für richtig hälst...!!! Und bitte - Fernstudium ist ebenso wie alles andere ein Studium, wahrscheinlich sogar noch ein wenig härter, schließlich muss man sich für alles ganz alleine aufraffen..kann auch schwer sein..... Dein Dad hat echt gar keine Ahnung...
Ich bin fest davon überzeugt, dass Deiner Mama die Kur gut tun wird, sie kriegt dort sicherlich wieder ein paar Kilo mehr auf die Rippen.... ich drück die Daumen!!!!
Dein Projekt hört sich echt spannend an...wird sicherlich gerne angenommen, oder?
So, ich muss wieder - liebe Grüße an Euch
Anna