Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 14:55
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ausreden und Umwelt

.............uiiiii, erwischt!

Ich habe gerade vor ein paar Minuten eine Ausrede gebraucht.

Seit gestern liegt mir schon schwer im Magen, dass meine Mutter mich gebeten hat mit ihr meine Tante im Krankenhaus zu besuchen und ich blöderweise zugesagt hatte.
Meine Mutter und meine Tante ( beide kurz vor 80 ) haben eigentlich alle Krankheiten, die es gibt. Beide leben ihre Gebrechen aus und dass schon seit Jahren, jedenfalls solange ich mich erinnern kann.
Aktuell tun beiden Zitat:"alle Knochen weh".

Ich kann's einfach nicht mehr hören, besonders, weil sie beide ja noch kranker geworden sind, weil ich krank bin
Das ich zur Zeit auch gesundheitliche Probleme habe interssiert nicht. Mir tut auch jeder Schritt weh, aber ich jammer nicht ständig rum. Man siehts mir auch nicht an, weil ich mich nie so hängen lassen würde.
Das ich vor kurzen wieder eine Biopsie hatte, habe ich meiner Mutter gar nicht erzählt............müsste mir nur anhören, dass sie davon noch kranker wird.
Sie ist eigentlich eine "Seele von Mensch", man kann von ihr das sprichwörtliche letzte Hemd haben..........aber ihre Krankheiten

Ich habe dann meinen Sohn gebeten sie zu fahren und meiner Mutter telefonisch mitgeteilt, dass ich ein wichtiges Gespräch mit meinem Chef habe.
Die Wahrheit würde sie nicht verstehen und nur mit einer neuen Krankheit reagieren.

...........jetzt koche ich mir einen Kaffee und esse ein Stück Kuchen............ganz in Ruhe, ohne Krankheiten!