Huhu,
danke erst mal fürs mitfreuen!!!
Ach herrje, was erzählst du denn da für Sachen, Tanja. Als hättest Du nicht genug um die Ohren! Nö, da musst du dich zwangsläufig auch noch mit deinem Vater rumärgern....verständlicherweise natürlich!
Ich find´s gemein, wie er sich aus der Verantwortung raushält....aber dass er dann noch anruft und nicht fragt wie es DIR geht (grummel!!!!) geschweige denn wie´s Deiner Mutter geht.....
Außerdem versteh ich nicht, warum er dir am Telefon nicht erzählt hat dass er sie besuchen will. Und du meinst wirklich, er möchte mit ihr über DICH reden und nicht über SIE?? *grübel*
Und vor allem, is denn deine Mutter momentan NICHT WICHTIGER als dein Studium???????
Also ehrlich, als ich die Beschreibung vom Telefonat gelesen hab, bin ich wirklich sauer geworden! Wie dreist.
Ich hoffe soooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass Dorchen recht hat (hallo übrigens!!!) und er wenn er bei deiner Mutter ist endlich begreift was eigentlich bei euch/dir los ist!
Sonst wünsch ich erst mal nen schönen Start ins Wochenende und speziell dir Tanja starke Nerven! Denk an dich!
Lg