Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2003, 09:30
Gast

Standard lungenkrebs

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ach, es tut immer wieder gut, Euch zu haben.
Mariejane, ich danke Dir für Deine lieben Worte. Man glaubt es nicht, aber wir als Angehörige brauchen auch dringend Menschen, die uns verstehen. Auch ich drücke Dich ganz feste und weiß, welche Ängste und Gedanken in Dir vorgehen. Ich kenne es ja noch zu gut von meinem Vater im letzten Jahr und nun von meiner Mutter.
Assi, auch Du tust immer wieder gut. Tja, so schnell ist man wieder auf der anderen Seite. Aber wir kommen da durch, man braucht nur Kraft!!!
Wini, ich lese immer, wie es Dir geht und freue mich mit jedem kleinen Schritt der Besserung bei Dir mit Dir! Weiter so. Meiner Mutter sagte man gestern, dass 50% der Heilung der eigene Wille sei. Also weiter im Kampf gegen diese Biester!! Ich drücke Dich und meine Daumen für Dich!!!
Elisa, sieh es bloß nicht als Panikmache an. Ich wünschte bei meiner Mutter wäre mal vorher einer der Weißkittel wach geworden und hätte Panik gemacht. Aber...!? Immer am Ball bleiben und immer nachbohren, was es ist und ob da was ist. Ist ganz wichtig!
Günther, auch bei Dir zittere ich immer wieder mit und drücke Dir alle erdenklichen Daumen. Ihr habt so viel Mut und Kraft, Ihr seid ein Vorbild für Betroffene, die aufgeben wollen, weil sie die Kraft verläßt. Mach bitte weiter und kämpfe, auch wenn es schlecht geht, es kommen ganz sicher wieder bessere Zeiten!!!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn es verregnet werden soll. Macht es Euch gemütlich!

Ich denke an Euch, ganz viel Mut und Kraft
Herzliche Grüße
Monika