Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2003, 11:32
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo ihr Lieben.

wini, der hamster ist niedlich...

das ct hat folgendes ergeben: LUnge ist wohl soweit okay!!! (Das hätte ich nie gedacht, daß die Bestrahlung diesen riesigen Tumor wegkriegt.... IN der leber haben sich wohl die zwei metastasen von letzter woche vereinigt und sind jetzt eine große (5cm) daneben waren ca 4 kleine. - Nächste Woche habe ich einen Termin beim Onkologen, der dann mehr erzählen wird. ob wir mit chemo weiter machen oder ob die metas in der leber verlasert werden???? - IM Moment kämpfe ich sehr mit Übelkeit. - Ich vermute fast, daß das daher kommt, weil ich die Morphin-Tabletten reduziert habe. DAs könnte so eine Entzugserscheinung sein. -

Mit dem Selen das finde ich interessant. Ich habe nie soviel genommen, weil ich dachte, 100 pro tag sind genug. Dann werde ich auch mal mehr nehmen. Wie dosiert ihr die anderen Vitamine? und wie ZInc? ZInc absetzten vor der chemo? Ich habe mal gehört: Vitamin C während der Chemo absetzten und Vitamin B während der chemo erhöhen, weil es das Zellwachstum unterstützt???? Seit dem trau ich mich nicht Vitamin B zu nehmen....
Zur zeit nehme ich viel Mariendistel, wegen der Leber. Weiß sonst noch jemand was zur Leberunterstützung????

Danke, bis bald

Günther