lungenkrebs

Guten Morgen SJ, 
Ich finde es ganz ermutigend und schön, daß ich mal jemandem Mut machen kann, mit meiner ganzen "verzwackten Geschichte". Es ist halt ein andauerndes -rauf und runter- der Physe und Psyche!! Ganz schön anstrengend manchmal. 

Also, zu Deinen Fragen: 
Ich nehme Selen schon seit fast 3 Jahren, über 2 Jahre lang mit einer Dosis von 1x100 mµ durchgehend (heißt: Selenase Ampullen) und seit Januar 03 höher dosiert,tgl. 300 mµ (ich glaube microgramm sind das,) und wie 1 Seite vorher beschrieben, eben 3 Tage vor der Chemo 3 x 300 auch am Chemotag. Nach der Chemo wieder 1 x 300 tgl nehmen. 
Warum ich Zink nicht weährend der Chermo nehmen soll, weiß ich selbst gar nicht, aber da es Entzündungen beeinflußt, nehme ich an, es hat dait zu tun. Ich werde mal meinen Arzt fragen. Ich nehme tgl. 1 Kapsel Zinkamin. 
Wobe mugos tgl.3 Tbl. ist das Enzym von der Papaya (Papain),  
Eisentabletten tgl. 3 x (Ferro Folgamma) 
orthomol vital F tgl 1 Beutel. 
Was ich für wichtig erachte, ist etwas zur Beruhigung zu nehmen, bei all den Problemen die auf uns einstürmen, ich komme damit sehr gut zurecht und zwar nehme ich  
morgens 1 Jarsin 750 (Johanniskraut) zusammen mit 1 Sedariston (Baldrian). 
Abends zusätzlich noch 1 Sedariston vor dem Einschlafen. 
Ich habe und hatte nie Schlafprobleme und richtig Panikattacken habe ich auch nicht. Ganz selten mal, drehe ich auch schon mal, aber nicht depressiv, sondern einfach normal "spinnen". Aber das geht wohl jedem so. 
Nun zu Mistel, seit Ende 2001 bekomme ich regelmäßig Mistel gespritzt. 
Vorher 2 x wöchentl. Lektinol, seit 2 Monaten Helixor 10 mg 
und ich glaube kaum, daß man davon Fieber bekommt. Hatte ich jetzt auch mal leise daran gedacht, als ich die letzten Wochen so hoch Fieber hatte, aber das ging auch nicht weg als ich Mistel absetzte. Also nun spritzen wir es wieder und das ist auch gut so. Mein Mann spritzt es mir 3 x wöchentlich. 
Dann noch 2 x wöchentlich Erypo-Spritzen, dieses Präparat schubst das Rückernmark an, rote Blutkörperchen zu produzieren.  
Ansonsten trinke ich viel verschiedenes, esse immer wieder Obst dazwischen, wusele viel im Garten rum, wegen der frischen Luft, und "versuche" viel gesundes zu tun, was mir natürlich auch nicht immer gelingt. 
Ich esse was mir schmeckt, trinke tgl. 1-2 kl.Gläschen Wein, gestern im Garten mit meiner Nachbarin auch schon mal 2 Gläser Sekt. Mir gings blendend.! 
So, das wurde jetzt ein langer Dialog. Ich hoffe, daß Du damit zurande kommst, sollten noch Fragen offen sein, bitte frage!! 
Ich wünsche Deinem Mann alles erdenklich Gute, und Dir viel, viel Kraft ihm dabei zu helfen, diese Sch...Krankheit zu überstehen, bzw. zu verstehen!! 
Das ist auch ganz wichtig. Ich lese sehr viel Bücher über die Bewältigung von Krebs auch übers Sterben und komme dabei sehr gut zurande mit allem, weil ich einfach der Meinung bin, ich lebe hier gut, und warum sollte ich abtreten müssen, man kann mich in dem Riesen-Universum und auch beim lb. Gott im Moment gar nicht brauchen, weil ich noch nicht so weit bin, dahin zu wollen, wo es doch so schön dort ist. Ich bleib lieber noch eine weile hier unten, in dem Chaos und mische hier mit!! 
Alles Liebe 
wini

|