halloooo !
klappe, die zweite !!
hatte vorhin schon einmal geschrieben,aber als ichs dann hochjagen wollte,wars mit einem male weg...das ist mir schon oft passiert,komisch und ärgerlich...vor allem,wenn man einen ellenlangen text verfasst hatte und es schon spääät ist und man hundemüüüüde !
christel....ich hoffe du hast heute einen suuuper schööönen sonnigen sonntag und es geht dir gut soweit !!
liebe astrid....

hallo erstmal,will nichts falsches sagen,aber wir beide haben uns glaube ich, noch nicht geschrieben??
danke,das du mir geschrieben hast,hier!
hast du meinen bericht hier bei christel gelesen,oder in meinem postings-dings-bumms-thread wie heisst das denn nun,menno)
will ja hier bei christel nun nicht alles vollsabbeln mit meinem zeugs *zwinker und grins frech*
setze dir mal hier eben einen link, zu meiner geschichte...wäre toll,wenn wir beide uns dort mal posten könnten....
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...123#post392123
hoffe der link funzt, sonst muss ichs morgen nochmal versuchen...
habe ja nun,nach deiner "bemerkung/frage" doch so einige fragen an dich,astrid....waaahnsinnig viele fragen sogar!
wie meinst du das, mit dem "testen" ??
wie....schulmediziner kommen damit nicht so klar ??
du siehst, es "arbeitet" in mir.....wie du auch in MEINEM thread (heisst das nun so?) lesen kannst.....ich habe direkt mal gegoogelt nach dem virus,den du meinst....und nun bin ich voll und ganz dabei..."detektivin" zu spielen und puzzleteile zusammenzufügen....und meine kindheit...und jugendzeit....meine ganze "krankengeschichte" reveue passieren zu lassen....
und ich habe nun....dank dir.....

meinen kopf voll....mit fragen und vielen anderen dingen....
aber nun genug hier, bei christel....will ja hier ihr "nestchen" nicht vollbrabbeln, mit meinem krimskrams....*zwinker*
soooo...würde mich freuen, wenn wir uns mal schreiben könnten,bei zeiten, liebe astrid....kannst dir ja mal meinen thread ( isses dad nun ?? mennooo...) durchlesen...wenn dus nicht eh schonmal gemacht hast?!!!
all ihr lieben schneggels....christel du schnegge....ich wünsch dir was...nur das beste vom besten....
und tu nichts ,was ich nicht auch tun würde *zwinker*
bis denne dann....ich knuddel euch....
the power to you !!!
melanie