Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 12:19
Benutzerbild von celine
celine celine ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Wie soll man das Leben überleben?-Diagnose:Glioblastom

Hallo Heike!
Mensch es tut mir so leid,wie es dir und deinem Daddy im Moment geht .Wenn man deinen Beitrag liest spürt man wirklich deine Traurigkeit.
Deine ganzen Gedankengänge kann ich nur zu gut verstehen.Mir ging es damals bei meinem Dad genau so.
Ich dachte oft, es ginge ihm besser,wenn er endlich erlöst sei...und im nächsten Augenblick haßte ich mich dafür,solche Gedanken zu haben.Ein absolutes Gefühls-Chaos .Aber es ist okay und auch völlig normal,dass man solche Gedanken hat.Heute weiß ich es.
Liebe Heike...du bist so stark und machst das alles so toll mit deinem Vater.Ich bewundere dich wirklich dafür,was du alles machst,mit wickeln und so...HUT AB.
Akzeptiere es einfach,dass es deinem Vater vielleicht unangenehm ist ,wenn du ihn windelst.Ist ja auch verständlich.Trotz alledem ist er mit Sicherheit froh und dankbar,dass du es machst.Er kann es dir nur leider nicht sagen.
Finde ich übrigens gut,dass du deine Ablenkung in deinem "Mopsi" und deinem Blumenbeet findest.Es ist auch wichtig,dass du dir 'ne Auszeit nimmst um wieder Kraft zu sammeln.
In Gedanken bin ich ganz dolle bei dir und schicke dir einen farbenfrohen Regenbogen mit einer Blume aus deinem Beet.Ganz viele und fühl dich .
Bye..Celine

engel-0095.jpg