Hallo Anti-Adeno-Kampftruppe!!
Na, ihr süßen Mäuse, alle das Wochenende gut überstanden? Gemütlich auf dem Sofa rumgehangen, hoffe ich mal. Bei dem Wetter war eh nicht viel anzufangen.
Bügelwäsche habe ich nicht mehr!

Gut, gut. Denn Morgen geht ja die Chemo weiter
Kriegen wir eigentlich alle mal den Chemo-Tapferkeits-Orden, weil wir so brav durchgehalten haben?
Mell,
sehr tapfer, alles nochmal zu schrieben. Mir ist auch schon passiert, dass alles weg war, natürlich kurz bevor ich mit Schreiben fertig war und dann konnte ich nochmal anfangen! ich hasse das!!
Ich habe eine Freundin, die hat 2 Jungs, etwas älter als Deine. Der Ältere ist auch ADHS verdächtig, auch so ein Terrorkrümel. Dir zum Troste kann ich sagen, dass es besser geworden ist, seid er älter geworden ist. Er ist jetzt 8.
Die beiden haben es aber auch schon geschafft, dass ihre Mutter eine Kur abbrechen musste. So gesehen, ist es vielleicht besser, man hat eine Oma, die die Jungs während der Kur aufnimmt. Annika ist ja noch zu klein, um wirklich Terror zu machen.
Es hat ja sonst wenig Sinn, wenn Du zu einer Kur fährst und Dich bald mehr als zu Hause um die Süßen kümmern musst.
*Oberlehrer einschalt* das mit dem thread habe ich mir so gemerkt: thread = Faden, das ist der thread mit dem weichen d, weich wie ein Faden, threat= Drohung, mit dem harten t, hart wie ein Drohung* Oberlehrer wieder ausschalt*
Was nicht heißen soll, dass ich im Eifer des Gefechtes das d und t nicht verwechsele.
Noch was Süße, das hier ist nicht mein Nestchen (hübscher Name) das ist unser aller Nest! Da glucken wir alle drin rum! Gemütlich,

nicht?
Und natürlich bist Du immer herzlich willkommen hier mit rumzuglucken.
Zumal Du ja versprochen hast, die Anti-Andeno-Kampftruppe

zu unterstützen.
@all
3 Wochen Chemopause machen mich ganz offensichtlich übermütig.

Erinnert ihr euch an das letzte Mal? Da habe ich mich dem Kaufrausch hingegeben. Na und dieses Mal habe ich eine Reise gebucht. Fein in die 14tägige Chemopause passend.

Am 26.3. bekomme ich Chemo, dann habe ich Zeit mich bis zum 30. zu erholen und dann geht es für 10 Tage nach Ras-al-Khaimah ( Vereinigte Arabische Emirate) am 9.4. Ostermontag kommen wir zurück und pünktlich am 10.4 kann es dann mit der Chemo weitergehen.
Drückt bloß die Daumen, dass das alles klappt. Den Onkologen habe ich gefragt, der sagt, ich darf.
So, ihr Lieben, dann wollen wir uns mal dran machen die nächste Woche gut zu bewältigen.
Schlaft alle gut!
Ganz liebe Grüße
Christel
P.S. einen ganz besonderen Gruß an die Besitzerin der Boutique"Sack und Asche"