Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 22:44
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Psychoonkologen aus BA/ER

Hallo Sybille,

Ich hab u.a. mit einer NLP-Masterin gearbeitet, die auch eine Gestalt-Ausbildung hatte. Mir hat die Arbeit supergut gefallen! Es ging mir nicht darum, die Krankheit "besser zu verkraften", sondern ich hab mir eine Begleiterin (nichts anderes bedeutet das Wort 'Therapeut') gesucht, die mir hilft, die Botschaften meines Körpers zu entschlüsseln. Ich war und bin einfach neugierig! Und so eine Chance (wie Krebs) laß ich doch nicht ungenutzt vorüberziehen....

Zum Thema Homöopathie: abgesehen davon, daß ich ein Fan von Homöop. bin, meine Kinder zu fast 98% homöop. behandelt wurden....kann ich absolut nachvollziehen, daß man eine Erstverschlimmerung, die so lange anhält und einen traurig und unglücklich sein läßt, nicht durchzieht!! Es ist zwar so, daß da vermutlich ein Ungleichgewicht bestand und erstmal alles auf die andere Seite gekippt ist - aber wer braucht sowas so lange?? Ins Gleichgewicht kann man auch auf leichtere oder zumindest angenehmere Weise - sofern keine ernste Störung vorliegt - aber das war's ja bei dir nicht, Renate.

Alles Liebe, bleibt neugierig auf euch! Amba