AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel, erstmal alles Gute für morgen, halt die Ohren steif, Du siehst Licht am Horizont. Toll, dass Ihr bald wegfahrt, dass hast Du Dir verdient und es wird bestimmt schön. Vielleicht berichtest Du später mal, in dem Teil der Welt war ich noch nicht. Du wirst sehen, allein die Vorfreude gibt Dir Kraft, die nächsten Chemos durchzustehen und dann ist die Zeit gar nicht so lang bis es losgeht!
Liebe Astrid, Christina, Mell, Wolf und alle anderen hier, bitte seid nicht böse, dass ich Euch heute nur kurz grüße, aber ich will mal etwas früher ins Bett. Gebügelt hab ich nicht, aber Negative sortiert und der Originalfototasche zugeführt, beschriftet und archiviert. Durch die Nachbestellerei für Fotokarten lag da einiges im Argen, nun kann ich wieder frisch ans Werk.
Nur noch soviel: der Ausflug mit meiner Mutter war so nett, dass wir im April eine Stadttour mit dem Schwerpunkt Architektur mitmachen werden. Die Fahrt dauert nicht zu lange, gestern waren es dreieinhalb Stunden. ich wusste gar nicht, wie viele Von und Zu's es in meiner "alten Heimat" gibt. Die Reiseleiterin hatte aber auch fundiertes Wissen, da machte das Zuhören richtig spass.
Gute Nacht und bis bald
Michaela
|