Guten Morgen zusammen,
das Essen auf Rädern scheint ja wirklich nicht grad das Wahre zu sein....ne, dann doch lieber Tiefkühlgerichte für die Mikro - da gibts schon auch mehr Auswahl und viel leckere Sachen....und falls Du mal was vorkochen kannst, kannst es auch gleich einfrieren und sie kann es sich bei Bedarf auftauen.... Aber jetzt wart auch mal ab, bis die Reha anfängt, ich glaube, das wird ihr sicher gut tun.
Mein Dad fährt morgen - ich bin fest davon überzeugt, dass ihm das guttun wird! Gestern hat meine Mutter schon ne Liste geschrieben, was alles eingepackt werden muss....
Mir? Mir gehts irgendwie nicht so toll....gestern hat ich echt ein richtiges Tief....ich hätt heulen können wie ein Schlosshund....ich weiß, ich werd nie wissen, was die Zukunft bringt und ich werd auch nicht immer mit einer Angst rumlaufen können....aber momentan bricht mir das echt das Genick....wenn ich mir vorstelle, wie hoch doch die Möglichkeit ist, dass er Metastasen bekommt....hmm, mag gar nicht dran denken...!! Mir ist grad alles andere so egal, will nur so viel Zeit wie möglich mit meinem Vater verbringen...
Freitag hab ich mündl. Prüfung in Recht - dann ist dieses Fach zumindest mal abgeschlossen...muss diese Woche noch gewaltig was tun...bisher hatte ich noch nicht wirklich den Nerv was zu tun....
Kamilla, es tut mir so leid für Dich - kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht... leider bin ich auch nicht wirklich jemand, der die richtigen Worte finden kann...

Das einzig "tröstende" ist, dass er keine Schmerzen hat...
Hallo Gabi, schön, dass bei Euch alles ok ist....hoffe ihr hattet nen schönen Geburstag? Wie gehts Deiner Mom? Arbeitet sie noch? Gehts sie auch nochmal in Kur / Reha?
Ich wünsch Euch allen was!
Lg
Anna