Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2003, 21:10
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Wini,

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Wenn man deine Zeilen liest, geht es einem einfach wieder besser und man schöpft neuen Mut, die Sache wieder anzupacken.
Mit dem Selen bin ich mir ein bißchen unsicher.
Mein Mann hat letztes Jahr angefangen (vor der schrecklichen Diagnos)mit natürlichem Selen. Seit Jan.03 nimmt er die Selen 300. Unser Apotheker meinte, wir sollen eine Selenkur machen. Die haben wir auch gemacht.(1xtägl.1 Tabl. 6o Tage). Nun sind die 60 Tage vorbei. Ich habe aber gelesen, man soll das Selen nicht über längere Zeit so hoch dosiert nehmen. Unser Apotheker meint, wir sollen trotzdem die Selen 300 weiternehmen. Weiß nicht so recht was tun.
Nimmst du das Selen nicht mit den anderen Vitaminen?
Ich weiß nur, daß man das Selen nicht mit dem Vit. C zusammen nehmen soll(2 Std. Wartezeit). Es macht zwar nichts aus, wenn man es zusammen nimmt, aber es soll dann nicht so gut wirken.
Dieses Wob mugos und Orthomol vital F bekommt man die auf Rezept?
Bitte entschuldige, daß ich dich so löchere, aber mich interessiert es sehr.Ich möchte einfach was tun und nicht nur abwarten.
Mein Mann hat seit der Cheom so taube Füße und Hände.
Vielleicht hast du einen Rat für mich, was wir dagegen tun können.
Es geht ihm sonst im Verhältnis recht gut. Hat gerade Chemopause.

Liebe Assi,

ich möchte deine Neugier befriedigen. Freut mich, daß es dich interessiert, wer ich bin.
Also ich bin weiblich und 46 Jahre alt, habe zwei Kinder ( Tochter, Sohn) im Alter von 22 und 17 Jahre. Mein Mann ist 56 Jahre alt und seit Sept.02 wissen wir, daß er das nicht-kleinzellige CA hat.

Alles Liebe
Siggi

Freue mich über jede Nachricht.