Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2003, 12:39
Gast

Standard lungenkrebs

Guten Morgen Günther,

Da hast Du ja so recht !! Vor einer Woche dachte ich auch noch, ... jetzt gehts zu Ende !! und wie Du auch, war ich gestern wieder im Garten und habe da richtig rumgeräumt.
Meine Sonnenblumen sind auch alle rausgekommen, aber nun gerade mal erst 6-7 cm hoch. ich lasse sie noch ein bisserl anwachsen. Zum raussetzen sind sie noch zu klein.
Außerdem regnets gerade und es stürmt grauslich. Nix mit Garten heute.
Wegen dem Lektinol... !! mein Arzt meinte, Helixor hat höhere Dosierungen. Erst haben wir 3x 1 ml gespritzt, wenn es keine Allergie bzw. Rötung gibt, gehts weiter mit 3 x 5 ml,
und im Moment sind wir bei 3 x wöchentlich 10 ml., bei denen ich auch keine Probleme habe. Bei denen bleiben wir jetzt einige Zeit, wie lange, muß ich den Arzt nochmal fragen.
Mir geht es ganz gut dabei und so hoffe ich, daß es irgendetwas bewirkt. Ich glaube halt einfach mal fest daran!! Ich denke, das ist ganz wichtig.
So, da es draussen immer noch eklig stürmt, werde ich mich mal mit dem Staubsauger begnügen, was gar nicht so mein Fall ist. Na ja,
die Frau die mir saubermachen hilft, hat selber eine Darmgrippe. Sie soll mir nun lieber weit von Leib bleiben!!!
Ein schönes, geruhsames Wochenende wünsche ich Dir!
ein paar Sonnenstrahlen, wenns geht !!
lb Gruß
wini