Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 22:12
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Julie!
Ja ! Ich war gestern beim Krankenhaus-Doc. Also: Ich hab ihm nochmal erzählt wie schlecht ich mich fühle und bedenken hab wegen der OP und meiner Kraft. Und dann hab ich nochmal gefragt welche Lymphknoten er denn genau entfernen möchte. Er meinte dann - ALLE! Ich hab dann auch erzählt das ich gelesen hab das bei anderen nur befallene Knoten entfernt werden (bei mir wäre es ja eine prophylaktische OP). Er meinte dann das wäre totaler Blödsinn. Wie kommt`s? Er hat dann nochmal Rücksprache gehalten mit einem Top-Onkologen hier in der Stadt (bei dem war ich wegen der Strahlen-Beratung letzte Woche). Dann meinte er, sie wäre zwar beide FÜR die OP würden aber in Anbetracht der derzeitigen Situation in ca. 8 Wochen nochmal per MRT kontrollieren und dann entscheiden. Nun bin ich erstmal tierisch erleichtert. Vielleicht muss ja gar nichts operiert werden. Und den gesamten Hals ausräumen *schluck*. Haben das welche bei Euch im Zungenkrebs-Forum? Und wie hat denn der Arzt von Deinem Michael festgestellt das es sich nur um eine harmlose Entzündung handelt? Ich dachte, wenn die Knoten vergrößert sind, dann ist das verdächtig und dann gibt`s OP. Ich wünsch weiterhin alles Gute für Michael.

@Lilli - Was ist los? Wüsste auch gern was der Radiologe gesagt hat. Ich hoffe es ist soweit ok!

Ganz liebe Grüße
Daresa