Zitat:
Zitat von Andrea K.
Hallo Tanja,
Wahrscheinlich hast Du es schon selber gemacht, aber hier die Definition von Mediastinum:
Das Mediastinum, deutsch Mittelfell, ist eine senkrechte Trennwand aus Bindegewebe in der Brusthöhle und trennt die beiden Pleurahöhlen voneinander. Es liegt in der Medianebene und reicht vom Zwerchfell bis zum Hals. An beiden Seiten wird es vom Brustfell (Pleura) überzogen, das in diesem Abschnitt Pleura mediastinalis genannt wird.
Viel Glück und viel Kraft
Andrea
|
Hallo Andrea danke für diese Antwort jetzt bin ich schlauer.Hatte gestern zwar gegoogelt,hatte es aber nicht so wirklich verstanden.
Wir verstehen das auch nicht,dass ist einfach quälerrei sie heute wieder dahin zu schicken.Nun ist sie da und bekommt 2 BT.
Heute Morgen hatte sie recht gute Laune und es schien ihr auch etwas besser zu gehen.Sie war sogar im Bad sich schminken,was sie hätte vorher nicht geschaft.Vielleicht kommt es vom Kortison.
Liebe Mely,es tut mir leid das du auch als angehöriger dadurch mußt und ich wünsche deiner Oma alles gute.
Ich finde es gut das sie sich nochmal umendschieden hat,im Kh kann man ihr viel besser helfen
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
LG Tanja