Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 20:20
graupelchen graupelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr,

Tanja, könnt mich schon ärgern über deine Psychologin.....grummel....sowas unkompetentes.....der Eindruck entsteht zumindest hier.
Sieht doch ein Blinder dass auch Du (!!!!!!!) eine Stütze brauchst, ach herrje, und sie listet dir nur schön auf was Du alles tun musst in Zukunft....also wirklich.

Neben deinem Psychologen Nr.1 (dein Freund) sind ja aber wir noch da!

Zuerst hat´s mich ein wenig geschockt, dass Du schon mit Bestattungsunternehmen telefonierst und so. Dann hab ich drüber nachgedacht und es ist dir wohl lieber die Belastung über einen gewissen Zeitraum zu verteilen, als dann in relativ kurzer Zeit viel Belastung aushalten zu müssen. Kann ich irgendwo verstehen.
Aber ich hoff du kannst die jetzige Zeit mit deiner (lebendigen) Mutter trotz dieser Telefonate so gut es geht geniessen!

Puh, Nona, hoff Du lädst Dir nicht zuviel auf die Schultern...aber wahrscheinlich sind ja auch andere für Dich da oder? Zumindest dein verständnisvoller Freund! Vergiss Dich selber nicht!
Wie gehts Deinem Vater jetzt?

Ich frag mich ob irgendwann eine Zeit kommt, wo ich nicht mehr jeden Tag an Krebs denke. Könnt ihr euch das vorstellen?

Anna, fühl dich mal ge t......die Angst is einfach blöd.

Hallo auch an Bettina....tut mir leid was Du und deine Geschwister erleben musstet.

Lg Gabi