Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 20:22
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo, meine lieben Mädels,

mir fehlt im Moment die Kraft, viel zu schreiben, ich brauche viel Zeit für mich, die Auszeit tut mir gut und war wohl auch dringend nötig. Ich lese aber weiter ab und zu hier mit und denke ganz oft an euch. Ihr fehlt mir, aber ich habe hier auch liebe Menschen gefunden, mit denen ich reden kann.

An meinem Auftritt arbeite ich auch weiter, wahrscheinlich mache ich ihn am 1.4. Abends.
Mit meiner Ärztin hatte ich ein paar gute Gespräche, ein bißchen mehr darüber habe ich letzte Woche in meinem Tagebuch geschrieben.

Verlängerung ist beantragt, wenn es klappt, bleibe ich bis Karfreitag hier.

@Bianca, schön, dass du die erste Runde überstanden hast. Wie geht es dir jetzt? Gegen das Bauchgrummeln habe ich Säureblocker genommen, damit hatte ich das gut im Griff. Kriegst du die Chemo jede Woche oder immer 2 Wochen und dann eine Woche Pause? Wenn ich zurück bin, schließe ich mich dir an, falls es mit der Studie nicht klappt. Ich drücke dir die Daumen, dass sie bei dir so gut wirkt wie letztes Jahr bei mir, damit deine Untermieter das Weite suchen, und dass du sie weiter gut verträgst. Erinnerst du dich noch an meine Visualisierung zu Navelbine? Sonst schau mal hier.

@Sissi, danke für deine liebe Karte Ich habe mich sooooo gefreut!
Das mit den Knochen ist ja richtig Sch...... Gibt es schon was Neues?
Ich kriege seit 9/04 alle 4 Wochen Bondronat als Infusion und vertrage sie sehr gut. Davor musst du also wirklich keinen Bammel haben.
Ich drücke dir die Daumen, dass du wegen der Knochen doch noch Entwarnung bekommst und dass ihr einen guten Schlachtplan ausarbeitet, um die Biester endgültig zu vertreiben.

So, das war´s erstmal wieder von mir, mein Bett ruft, die Erschöpfung ist echt ätzend, aber so langsam akzeptiere ich sie wohl doch.

Liebe Grüße und viele Schutzengel schickt aus Kassel,
Mony