Liebe Tina,
wie schön, dass es Dir so gut geht!
Ich kann's aus Deinen Zeilen auch richtig heraus lesen!
Ja, ich kann mir vorstellen, dass man nach Abschluss all der Akuttherapien erst mal froh ist, wenn man sich wieder mehr Normalität um die Nase wehen lassen kann. Und ein Urlaub ist sicher ein super Anfang, klasse.
Hey Borkum, das ist ja toll! Muss wirklich schön sein, denn meine liebe Freundin Michi war dort auch zur Reha und es hat ihr gut gefallen und gut getan. (ich hoffe, dass ich mit meinem Sohn an die Ostsee kann, um "gemeinsam gesund zu werden" - das Rexrodt von Fircks Modellprojekt, weißt Du).
Na, das mit den Bestrahlungen klingt doch auch gut und macht Mut - ich hab's ja noch vor mir (Planung und Simulation am 28.3. bzw. 2.4.). Bleibe dafür aber hier in Darmstadt.
Sag mal, vielleicht treffen wir uns ja doch noch mal live in FFM, denn ich krieg ja auch noch bis Mai Herceptin und ebenfalls donnerstags. d.h. nächste Ladung am 29.3. Und Du? Würde mich freuen. Müssen uns auch nicht unbedingt über Krebs unterhalten, sondern z.B. über Cran Canaria

, denn da war ich auch schon 2x (Puerto de Mogan) und mal eine Nacht Salsa durchtanzen während des Karnevals in Las Palmas. Ist allerdings schon ca. 12 Jahre her...Zeiten war'n das!
Du hast offenbar Tamoxifen parallel zur Bestrahlung erhalten, ich werde mit der AHT danach beginnen...immer noch blödes Thema, da keine endgültige Entscheidung getroffen. Aber das wird schon.
Jedenfalls freue ich mich sehr mit Dir, es ist einfach immer schön von positiven Verläufen und Erfahrungen zu hören. Ich empfinde es auch so, dass ich all den vergangenen Monaten durchaus auch positive, bereichernde Momente abgewinnen konnte. Vorallem weiß ich, dass ich einiges aushalten kann und stark sein kann, wenn's drauf ankommt. Aber 'besser' oder 'schlechter' bin ich durch die Krankheit nicht geworden. Finde mich teilweise immer noch zu ungeduldig, aber hab auch gelernt, dass alles Zeit braucht. Und sooo viel Zeit ist ja nun auch noch nicht vergangen. Deshalb hoffe ich, dass ich noch viele Jahre an meinem 'Idealbild' arbeiten kann...
In diesem Sinne, liebe Tina, eine gute Zeit! Und vielleicht sehen wir uns ja. Ich hoffe nur, dass ich Dich anhand des kleinen Bilds auch erkenne!?
Dir und allen Gepardinnen und allen andern einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Claudia