AW: junge Frauen und der Tod der Mutter
hallo spectatres,
ich hoffe, du nimmst mir das in 12.12.2006 nicht übel ... ich würde mich freuen, wenn wir hier kontakt halten könnten ...
ich muss sagen, meine verwandten waren sehr klasse. die haben sich gekümmert. denen hat das auch ganz schön einen schlag versetzt. aber die bande (mütterlicherseits) waren schon immer ziemlich eng ... und sind das auch geblieben. dann hatte ich noch 2-3 ganz liebe leute, die sich so um mich gekümmert haben. ich kann nicht sagen, dass ich allein und verlassen war. zum glück ...
es tröstet mich sehr, dass du dich auch heute noch so gut an deine mutter erinnern kannst. davor hab ich nämlich auch angst. ich möchte sie doch nicht vergessen. sie war der wichtigste mensch in meinem leben.
es ist schön, dass du danach deinen traummann getroffen hast. ich hab im moment eher angst davor. klar, es wäre einerseits schön. aber andererseits wäre das wieder genau so eine sache, bei der man sich denkt "ich hätte mir so gewünscht, dass er und meine mama sich hätten kennenlernen können" ... aber so etwas wird wohl leider noch öfter kommen ...
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
|