Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 09:46
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo Andrea,

das tut mir sehr leid für euch immerwieder solche Horrornachrichten - da denkt man einmal jetzt is für ne zeit ruhe und dann wieder sowas...
wie geht es ihr denn?
ich bin wie gesagt immer sehr skeptisch - nach dem CT was bei meiner Mama gemacht wurde hieß es ja auch SOFORT Bestrahlung - und jetzt - jetzt haben sie doch erneut untersucht und gesehen dass die dinger schrumpfen.
Wenn sie keine Beschwerden hat und es ihr besser geht als sonst, solltet ihr vielleicht nochmal untersuchen lassen - sorry ich bin wie gesagt jetzt sehr skeptisch bei einer einzigen Untersuchung.

Mein Freund arbeitet für diverse Kliniken, er macht dort die techniken wie z.b. Spracherkennung für PC usw usw... er hat auch einiges mehr erfahren über die Kliniken und meinte man solle sich möglichst in einer Klinik die die neueste technik hat, untersuchen lassen...
ich will euch nicht verunsichern, sondern nur jede Möglichkeit ausschöpfen lassen.

Über ACN kann ich dir nicht viel sagen, habe damit keine erfahrung. Hab eben mal im Internet gesurft, da findet man ja auch kaum was. ist die neu?