Malignes Melanom
Hallochen ihr alle,
hallo Bine aus Berlin,
tschuldigung dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte aber erstens etwas Stress (beruflich und privat) und dann haben wir neue Anschlüsse für Tel. usw. bekommen, da war ich ein Weilchen offline.
Liebe Sabine, vielen Dank für die Adressen und so. War bis jetzt noch nicht in Berlin, habe dies aber noch vor. Habe auch schon über Internet die vorn dir vorgeschlagegenen Häuser angeschaut. Wirklich pasabel. Danke. Leider wissen wir momentan nicht genau wie die Behandlung meiner Schwester weitergeht und daher muss ich erst mal abwarten. Aber schön, dass du dich gleich gekümmert hast.
Liebe Anke, dir wünsche ich alles Gute, mach dir nicht so viele Sorgen und warte erst mal den Befund ab. Es ist ja gut, dass du einen Termin zum Schnitt hast. Dann geschieht wenigstens was. Ich glaube auch, dass - wenn überhaupt - es sich um ein Melanom im Anfangsstadium handelt. Ich hoffe mit dir und drücke dir alle Daumen die ich habe.
Tip noch von mir an alle die es interessiert: lese zur Zeit ein gutes Buch (jedenfalls mich spricht es an). "Nach der Diagnose Krebs - Leben ist eine Alternative" Kappauf/Gallmeier, herausgegeben von der Deutschen Krebshilfe.
Interessant zum Lesen, aufklärend und ermutigend. Aber lest einfach selbst.
Hoffe euch allen geht es gut. Man hört immer weniger im Forum. Schade.
Grüßchen
Christine
|