Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 16:41
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen
Apropos KK:
Lass' Dir den Befreiungsantrag zuschicken sowie das Formular zur Bestätigung einer chronischen Erkrankung -

Letzteres muss Dein Doc ausfüllen (reduziert Zuzahlungen von 2% auf 1 % d. Jahreseinkommens).

Fülle den Befreiungsantrag aus.
meine liebe big sizta - es ist rührend wie du dich um mich kümmerst und mir hilfst.danke dafür...aaaaaaber

dein kleena brotha hat ja:

1.nen schorsch,mit dem er bei der kk vor die tür (natürlich in´s absolute hv) fährt.kein knöllchen bekommen.
2.ist lil´brotha einer von denen,die sich denken:wozu sind schliesslich die netten ma der kk da,etwa zum kaffee trinken???nüscht.
bin da rein,alle belege hinjeklatscht und jesagt:schätzelein,mach ma,ick hab schliesslich krebs.ist gemein,aber man zahlt ja wohl genug.
3. der mano seine chronizität schon bestätigt bekommen hat.ist 1 jahr gültig.

das mit den ganzen kopien war auch überflüssig - nicht dass ich nicht gesagt hätte,dass sie es mir kopieren soll - ich hab die befreiungscard aber direkt mitbekommen und den betrag,den ich zurück bekomme hat sie mir auch genannt.mit überweisungstermin.also allet in butter und der kunde ist könig und sehr zufrieden,basta.

hat mir auch wirklich gut getan,an die frische luft zu kommen.
leider ist häschen weiterhin krank geschrieben und hochgradig ansteckend.hat ne vereiterte angina und soll sich mir nicht nähern.mist.
haben aber einen schönen spaziergang gemacht.ohne anfassen,knutschen und so weiter.jetzt habe ich wieder das marathon-gefühl,aber ich ruhe mich jetzt schön aus.werd mal ne dvd anschmeißen.

hej träumerli,gar keine schlechte idee mit der stunde.
danke für die aufbauenden worte.

bis denne

mano
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com