Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 07:44
melimaus0010 melimaus0010 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Es geht bergab

hy tanja!!

genauso wie sebastian geschrieben hat, nütze jede zeit mit deiner mam, es gibt nichts wo dir im nachhinein dann einen vorwurf machen müsstest, das is am wichtigsten!!
mein opa hatte auch lungenkrebs sie gaben ihm noch ein jahr, er hatte allel zwei monate chemo und es vergingen sieben jahre, sieben jahre mit schmerzen, mit leiden, mit qualen aba wir waren immer alle da u. haben ihm immer gut zu gesprochen das wir mit ihm im sommer wieder im garten pflazen setzen und mit ihm spass haben werden, und das wir uns schon so freuen und er hatte immer ein lächeln oben, jedoch voll geklebt mit morfium pflaster das er die schmerzen erträgt, es ist furchtbar, ich war damals 16 wie mein opa starb es war genau mein geburtstag, genau in der nacht, alle waren wir bei ihm und er hörte auf zu athmen, er war nur mehr haut u. knochen, seine lippen mussten wir mit butter einschmieren das der mund nicht austrocknet, es war für mich sehr hart da meine mutter als ich klein war ganztags arbeiten ging u. mein dad auch, und meine grosseltern waren wie zweite eltern für mich, und genau in der nacht musste er sterben, ich hab bis zum schluss seine hand gelhalten -
so traurig war das,
aba eins sag ich noch, ich war froh das er mit einem grinsen eingeschlafen ist und nicht erstickt ist, denn sowas ist noch schlimmer als alles andere!! man kann nur hoffen das es einem selber nicht auch mal so geht, ich würd es niemanden wünschen echt.

ich möchte dir auch noch sagen liebe tanja, sei stark und gib nie die hoffnung auf, sei bei deiner mam, sei stark denn sie war auch stark als sie dich zur welt brachte es ist alles immer ein kommen und gehen, ein geben u. nehmen und nun musst du stark sein u. geben, und deiner mam zeigen wie stark du bist und wie sehr du um sie kämpfst !! ich wünsche dir alles gute dabei!!
und wenn du reden willst dann schreib !! wir alle sind für dich da !!