Ach Caropepitachen

,
wo bleibt die starke Frau, die ich kennenlernen durfte????? Kämpfe, verdammt noch mal!!!!
Viele von Deinen Sorgen und Bedenken habe ich auch, aber -zugegeben-
ich habe nicht so viele Schmerzen...
Geläutert bin auch ich nicht, bin noch immer die Tina von vorher...Gelernt durch die Erkrankung habe ich auch nix, noch nicht mal Geduld
Aber 2 Schritte vor dem Tod??? Meinst Du nicht, Du siehst das etwas zu düster??? Könnte man nicht auch sagen, die Chemo hat gewirkt, jetzt gebe ich meinem Körper Zeit, sich wieder zu erholen?? Auch ich habe mittlerweile kapieren müssen, dass das nicht von jetzt auf gleich geht...die Ärzte sprechen von 1 Jahr nach Bestrahlung. Auch mein Vertrauen in Ärzte ist begrenzt, man weiß nie, was die Antriebsfeder des jeweiligen Arztes ist.
Was man alles schlucken...essen...denken...soll.......weißt Du, ich esse alles was mir schmeckt...na klar, wenig Fett und Schoki...ich mache mir damit keinen Stress. Viel frische Luft und nach Möglichkeit schöne Dinge tun und nicht nach hinten schauen...halt leben und mich über Kleinigkeiten freuen....die Vögel zwitschern, die Sonne scheint....wir sind noch da, wenn auch reduziert, ist das nix???????????????
Liebe Caropepita,vertraue Deinem Körper, er muß sich vielleicht von all den Dingen der letzten Monate erholen und braucht dafür einfach noch bisschen Zeit.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Zuversicht und würde mich freuen, Deine Stimme mal wieder zu hören.
Liebe Grüße an alle Gepardinnen
Tina