lungenkrebs
Hallöchen ihr Lieben.
Möchte mich auch mal wieder kurz melden.Der Besuch ist wieder weg.Waren ein paar schöne Tage.
Auch haben wir meine Freundin besucht,die nun zuhause ist,morgen aber noch eine ambulante Chemo erhält.
Sie hat erzählt,dass es ihr "soweit" ganz gut ginge,nur hat sie beim Essen und Trinken leichte Schwierigkeiten gehabt.Ein Gefühl,als hätte sie eine Zitrone im Mund...???Dann ein ihr unbekanntes Aufstossen und nun Durchfall.Ihr ist schlecht,muß sich aber nicht übergeben.Heute hat sie von ihrer Doc etwas dafür/dagegen erhalten.Habe ihr auch ans Herz gelegt,dass sie sich auf jeden Fall Vitamine,Enzyme usw. besorgen muss,bzw. dieses bei der Doc... ansprechen soll.
Von der Klinik hat sie nämlich nichts erhalten.
Morgen nach der Chemo werde ich sie anrufen und schauen wie es ihr geht und was die Ärzte gesagt haben.
Natürlich hat sie sich auch schon selbst im Net erkundigt und erzählte mir von ....Lebenserwartung usw.
Sie ist zur Zeit alleine zuhause.Leider wohne ich nicht mal eben umme Ecke,so dass ich sie täglich besuchen könnte.
Mittwoch,spätestens Donnerstag erhält sie aber wieder für ein paar Tage Besuch von ihrem Schatz,der leider noch etliche Kilometer entfernt wohnt und sich natürlich auch Gedanken macht.
Auf jeden Fall weiß sie,dass sie Freunde hat,auf die sie IMMER zählen kann.
Ihr braucht nicht immer auf meine Beiträge zu antworten,denn ich weiß,dass einige ein eigenes Päckchen zu tragen haben.
Wenn ich eure Hilfe benötige,werde ich schon "schreien".
Wünsche euch ALLEN alles Liebe und Gute.Bin in Gedanken bei euch,lache und weine mit euch und freue mich hier sein zu dürfen.
Einen schönen Abend noch.
Eure Kura
|