27.03.2007, 22:36
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Neu hier
Zitat:
Zitat von Manolito
oh ja,
ich bin schon ganz schön aufgeregt.kann´s kaum erwarten,meine signatur endlich zu ändern.
aber dann kommt die fragerei.was kommt dann?
hier .funzt aber nur mit internet explorer...bei mir zumindest  .
viel spaß beim storch-watching
viele grüße
mano
|
Hi Manolito,
da hast Du aber etwas sehr schönes gefunden! Das erst einmal zum Storchennest!!!
Jetzt möchte ich Dir aber zur überstandenen Chemo gratulieren, Du hast es geschafft und hörst Dich recht gut an!
Mach aber langsam, Du weißt ja, es könnte sich immernoch rächen, wenn Du jetzt wie wild durch die Gegend reist!
Man, das hast Du ja alles sehr gut hinbekommen, und anstrengend ist so eine Therapie nun einmal, diese Erfahrungen haben wohl die meisten von uns gemacht.
Jetzt könnt ihr darauf anstoßen , daß ihr diese Hürde genommen habt, nur Du solltest natürlich evtl. auf Alk verzichten!
In absehbarer Zeit kannst Du wieder als Fotograph durch die Gegend reisen, und so wunderschöne Bilder machen, das Frühjahr mit dieser besonderen Farbenpracht bietet sich ja an! Urlaub wäre ja auch nicht zu verachten, oder???
Dir wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Abend, erhole Dich gut und es dauert sicher nicht mehr ganz so lange, dann geht es Dir wieder ausgezeichnet
Ciao , ein paar Knuddler für Dich
et struwwelchen
|