Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 16:43
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo,

@Ina, toll, dass Deine Präsentation so gut gelaufen ist. Das ist doch immer wieder toll, wenn sich so große Arbeit auszahlt! Hoffentlich geht es Deiner Mama bald besser! Darf ich Dich mal fragen, wie Carola mit der Situation umgeht, dass die Oma so krank ist? Meine drei, obwohl Vanessa und Lisa ja fast 16 und 14 Jahre alt sind, hatten das irgendwie nie richtig registriert. Tat irgendwie schon weh! Auch jetzt, wo meine Mama nicht mehr da ist, sind bei mir natürlich viele, viele, Situationen da, wo sie mir fehlt und ich oft nur noch traurig bin, klar sehen meine Kiddys dann und akzeptieren es, aber es ist doch eine ganz andere "Welt" für sie.

Susanne, Dir bzw. Deinem Vater drücke ich ganz dolle die Daumen für die Untersuchung. Viel Spaß beim Diktate korrigieren

Wie immer, tolle Fotos Michaela.

So, ich werde mich jetzt wieder in die "Waagerechte" schmeißen, bin nur noch am husten, schnupfen und habe irgendwie einen ganz doofen Druck auf der Stirn.

Also liebe Grüße und allen, die sich in Kassel treffen, ganz, ganz, ganz viel Spaß, werde versuchen, richtig tolles Wetter für Euch zu bestellen, vielleicht klappt es ja, mal versuchen.

So, allen anderen noch einen schönen Tag, den anderen Schnupfnasen, bzw. Kranken gute Besserung und ansonsten schöne Grüße an alle.

Birgit