28.03.2007, 22:04
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Hallo ihr Lieben,
so, dann gab es heute glatt noch mal eine Steigerung in der Firma ... angesetzte Besprechung um 16Uhr dauerte bis um 19.30Uhr.
Das war dann glatt ein 11,5 Stunden Arbeitstagag. Sicher könnt ihr euch vorstellen wie ko ich bin und dann warten wir mal morgen ab.
Gestern habe ich dann zwischen dem Mäulerstopfen meiner hungrigen Männer und Torte backen immer laut "Hurra, liebe Michaela" gerufen und mein Mann hat gefragt, ob ich nun was am Kopf habe.
Danke für die Karte liebe Michaela ... habe sie geöffnet.... stand für mich was Positives drin, war mir aber irgendwie nicht ganz sicher ... dann zurück ins Mailprogramm , um zu sehen, wann die Karte verschickt wurde - um 16.36 Uhr - mmh, nach CT-Termin ... dann schnell im KK gelesen und JAAAAAAA, das Daumendrücken hat geholfen.
Ach, ich freu mich so.
Dann haben auch alle Gloria beglückwünscht.
Sorry, habe zwar die ganze Woche an dich und deine Termine gedacht, aber irgendwie saß mir der Freitagvormittag als so sehr wichtig im Kopf.
Eine Karte hatte ich doch schon für dich und den Freitag gemacht (kommt dann gleich etwas verspätet).
Also hab ich dann ja auch für dich in der Küche "Hurra, liebe Gloria" gerufen.
Ach ihr Lieben, es ist so wunderbar!
.... und außerdem freue ich mich so auf euch, das mir bei dem Gedanken an Freitag eine Gänsehaut den Körper in ein gerupftes Hühnchen verwandelt.
An Kofferpacken noch nicht zu denken - da denk ich doch gleich an die liebe Dagi.
Ihr nehmt mich hoffentlich so, wie ich es sicher morgen abend dann in das Köfferchen reinwerfen werde. Ist ja auch egal!
Meine Mama wird aber morgen für uns kochen und so habe ich vielleicht doch ne Minute zum Überlegen.
Dir und deinem Vater, liebe Susanne drücke ich auch ganz fleißig die Daumen, möge Tarceva genau so einen Erfolg bringen wie bei Michaela. Wünsch dir schon mal ganz schöne Ferien und gute Erholung ... mit zunehmenden Alter kann man das ja gut gebrauchen
...und Inas Mama auch alle guten Wünsche ... wie schön, dass deine Präsentation ein Erfolg war ... jeder fängt mal klein an.
Danke für die tollen Fotos Michaela, da kann ich meine Digi ja beruhigt daheim lassen. Was bereitest du denn alles vor? ... mit einem ganz klitzekleinen Pokal zu meiner 500 hätte eigentlich gerechnet. *lach!
Liebe Heike, mein Zug fährt um 10.02Uhr oder 11.02Uhr ... dann ca 1Std50Min bis Paderborn...wann hättest du mich denn gern?
Wir werden uns dann schon mal tüchtig vergnügen, aber ich müsste mir noch den Rückfahrtsfahrplan ansehen. Wie steht es mit deinem Terminplan dieser Woche? Alles fast geschafft?
Liebe Bobby, dir wünsche ich einen stressfreien Freitagvormittag in der Schule.
Hast du schon mal nach dem Automaten geschaut?
Wo bleiben eigentlich eure Fellnasen am Wochenende?
Wollt ich immer schon fragen.
Liebe Ylva, dir gute Besserung und wär schön dich am Samstag zu begrüßen. Los, sieh zu, dass du kommst.
Unser kleines Hexchen Barbara (seh ich dich?) hat sich hoffentlich wie auch Silverlady und Hannelore etwas erholt und geht der Genesung entgegen. Wünsche es euch von ganzem Herzen.
Hallo Thomas, bist du abgetaucht? ... oder hat dich die Arbeit auch so in Beschlag genommen.
Liebe Birgit, es tut mir leid ... ich muss bei dir noch so schrecklich viel nachlesen. Es ist immer aus dem Kopf... sei mit einem dicken Knuddelgruß vorerst einverstanden.
Dich hat es auch erwischt ... hat das in die Waagelegen etwas geholfen?
Cervi, herzlich Willkommen ist hier jeder. Komm gern rein zu uns.
Ach, die Elke... dich halten sicher Familie und Zoo auf Trab. Herzliche Grüße gen Norden.
Ich freu mich wirklich wie verrückt auf unserer gemeinsames Wochenende und beim nächsten Mal, da bin ich mir ganz sicher werde ich alle hier sehen.
Ansonsten könnt ihr ja spontan kommen.
Ja, ... und "wer hat´s erfunden?" .... Ricola war es auf jeden Fall dieses Mal nicht.
Liebe Grüße Heidi , die nun erst mal lesen muss und noch die Waschmaschine anwerfen muss/möchte und dann mal etwas essen muss.