oiiiii,also was die mir hier wieder in die infusionsbeutel gekippt haben

bin scho widder total aufgedreht und könnt mal wieder alles gleichzeitig machen.skaten,rad fahren,knipsen,hp gestalten und

essen?
bin ja nicht bei mir zu hause,wo es lecker-schmecker-ecken gibt,prall gefüllt mit allerhand verbotenem,hihi.habe hier bei mutsch vergeblich nach salzstangen gesucht,aber nüscht.musste mit einem abgepackten hazelnut-creme-croissant vorlieb nehmen.nu knurrt und mürmelt es wenigstens nicht mehr.
zu meinen chemogratulationen:
macht doch nix - ich lese mir die lieben worte einfach am sogenannten feddisch-tach durch und freue mich dann sicher genauso darüber wie jetzt.
so,und hier sind sie - die make-me-healthy-liquids
28032007207.jpg
ein wenig schmunzeln musste ich ja schon,als schwester simone sie alle aufgehängt hat.hab mir gedacht: rin mit eusch und an die arbeit
tja,übrigens ging es mir danach so gut wie noch nie nach einer chemo.toll.
ich war zwar ganz schön fertig,aber nach einem ausgiebigen mittagsschlaf bis abends um 7 habe ich immer noch auf die starke übelkeit gewartet - nix.nur ein komisches gefühl halt.auch um 8,um9,um10 - nüscht.
tja,und nun sitz ich hier und kann nicht schlafen - ist mir aber lieber.
morgen und freitag schnell die kleinen beutelchen á 2 stunden reiß ick mit links runter und dann gehts ab an den see mit der knipse.ich kann´s kaum noch aushalten.muss mich aber leider warm anziehen,da momentan zugluft noch ziemlich gift ist für mich.bin aber gut gewappnet.glatzenwärmer,ipod-ohr-stöpsel,hoher kragen,dicke socken.
ach übrigens...als ich gestern hier nach neuruppin gefahren bin habe ich einen sagenhaften sonnenuntergang gesehen.
sowas hab ich ja noch gar nicht erlebt - ein feuerball am himmel.hatte die cam leider nicht griffbereit und auch keine gute knipsposition auf der autobahn.hier nur ein olles handyfoto von der bahn - gar nicht so einfach bei 160 sachen.jaja,ich weiß - hab ein bissl gas weg genommen
27032007206.jpg
wahnsinn - ohne nachbearbeitung - ehrlich.
so,ihr hübschen,ich werd nun mal doch versuchen zu schlafen.um 8 ist frühstück mit daddy(schnarcht gerade ziemlich laut) angesagt und um zehn geht´s weiter.
guts nächtle - euer countdown-mano